Gründung

Das Reinigungsservice-Unternehmen Purgatrix Professional House Cleaning wurde Ende 2016 neu ins Leben gerufen, um 2017 durchzustarten. Das Wort "Purgatrix" ist Latein, und meint die weibliche Form des "Purgators" (der Reiniger), was übersetzt „die Frau die reinigt“ bedeutet.

Genau das ist unsere Leidenschaft, die zum Ausdruck kommt, das professionelle Reinigen. Durch 20-jährige Erfahrung in dieser Branche, können wir, entsprechende Qualitätsmerkmale aufweisen. Unser Einzugsgebiet beschränkt sich vorerst auf Rauenberg, Sinsheim und Heidelberg.

Vision

Unsere Vision ist es, Menschen in der Region durch unseren Service mehr Zeit zu ermöglichen, um sich auf die wichtigeren Dinge des Lebens konzentrieren zu können (Familie, Gesundheit, Hobbys usw.).

Lehnen sie sich zurück

Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit ausschließlich mit Hausarbeiten zu verschwenden! Lassen sie UNS diese Arbeiten verrichten, sie müssen zu Hause keinen zweiten Job bewältigen.

Wir haben uns auf diese Arbeiten spezialisiert, und wir sind gut darin. Lehnen sie sich zurück,  und genießen sie ihren wohl verdienten Feierabend.